EscapeRoom.EchoChamber – 22.04., 19 Uhr

  • 0

EscapeRoom.EchoChamber – 22.04., 19 Uhr

Category : Allgemein

Liebe Studierende der Fakultät 13,

wir wünschen euch allen einen guten Start in das Sommersemester 2021 und hoffen, dass ihr heute einen guten Semesterauftakt hattet.       

Wir haben für den 22.04.21 um 19.00 Uhr eine ganz besondere Veranstaltung für euch geplant: Wenn ihr euch für Demokratie und Medienbildung interessiert, seid ihr hier genau richtig! 
 Wir zeigen euch via Zoom das Theaterstück „EscapeRoom.EchoChamber“. Es entstand als kreatives Projekt im Seminar „Postdramatisches Theater“.              
Die Studierenden arbeiteten theatral und performativ zu den Themen Medien, Demokratie und Bildung. Es wurde geschrieben, inszeniert, gespielt und gefilmt. Zugleich wurde das kreative Potenzial einer Video-Performance in der neuen Welt von Zoom erkundet. Mit dem Grundton einer postdramatischen Performance blickt „EscapeRoom.EchoChamber“ auf die politische Rolle digitaler Medien und analoger Lehrkräfte im Zwischenreich von Echoraum & Filterblase.     

Der Link zum Teaser: https://fb.watch/4Ru2_fMG57/

Seid gespannt und schaltet euch am Donnerstag, den 22.04.2021 dazu.

https://tu-dortmund.zoom.us/j/92710199071?pwd=dVR4aUx1Zy9qaVR3cUxPWWkzLy9GUT09

Meeting-ID: 927 1019 9071
Kenncode: 083588



             
Wir freuen uns auch auf eine anschließende, rege Diskussionsrunde mit euch.   
Der projektleitende Dozent und einige mitwirkende Kommiliton:innen werden auch dabei sein.            

Habt alle eine gute erste Vorlesungswoche!     
Euer Fachschaftsrat Rehabilitationswissenschaften



Sprechstunden:

Wir bieten keine festen Sprechstunden an. Solltet ihr Fragen haben oder generell mit uns sprechen wollen, schreibt uns einfach eine Mail. Dann können wir einen Termin vereinbaren.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Sommersemester 2021 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!