Vortragsreihe ahead!

  • 0

Vortragsreihe ahead!

Category : Veranstaltungen

Hallo alle miteinander,

wir haben fantastische Neuigkeiten: Für die kommenden Wochen haben wir für euch spannende Vorträge organisiert! Alle Themen drehen sich dabei rund um Aspekte, die in eurem späteren Berufsleben relevant sein werden.

Bereits am 05.05.2021 um 18.15 Uhr wird der erste Vortrag von Marcel Feichtinger stattfinden: „Handzeichen im Classroom-Management“. Ihr interessiert euch für Gebärden und Classroom Management? Nichts wie hin!

Darauffolgend präsentieren wir euch am 17.05.2021 um 16.15 Uhr den Vortrag von Kerstin Held, die den Vorsitz des Bundesverbandes behinderter Pflegekinder e.V innehat. Das Thema lautet „Inklusion und Familie“. Wir freuen uns schon sehr!

Der letzte Vortrag stammt von Henning Albes, der am 31.05.2021 um 19 Uhr zum Thema „Schizophrenie“ gehalten werden wird. Das solltet ihr nicht verpassen!

Den jeweiligen Link wird es am Vortag HIER auf der Webseite geben. Wir freuen uns auf euch und raten euch, diese tollen Vorträge nicht zu verpassen!

Herzliche Grüße!

Euer Fachschaftsrat Reha 🙂

 


Sprechstunden:

Wir werten aktuell die Testphase der individuellen Sprechstunden aus und überlegen uns, wie wir weiter fortfahren (Gesprächscafés, individuelle Sprechstunden, usw.) . Momentan erreicht ihr uns bei Fragen wie immer per Email.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Sommersemester 2021 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!