Stipendien – Vernetzungsarbeit

  • 0

Stipendien – Vernetzungsarbeit

Category : Allgemein

 

Du studierst Sonderpädagogik oder Reha im Master oder Bachelor und erhältst ein Stipendium? Dann melde dich gerne bei uns! Wir wollen verschiedene Stipendiat*innen vernetzen und mehr Studierende dazu bringen, sich für Stipendien zu bewerben.

Bei uns melden könne sich alle Stipendiat*innen, die die genannten Kriterien erfüllen und nicht das Deutschlandstipendium beziehen – da kennen wir bereits genug Stipendiat*innen, die Vernetzungsarbeit betreiben. 🙂

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!


Sprechstunden:

Wir werten aktuell die Testphase der individuellen Sprechstunden aus und überlegen uns, wie wir weiter fortfahren (Gesprächscafés, individuelle Sprechstunden, usw.) . Momentan erreicht ihr uns bei Fragen wie immer per Email.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Sommersemester 2021 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!