Coronavirus (Stand 17.03.20)

  • 0

Coronavirus (Stand 17.03.20)

Category : Allgemein

Ab sofort gilt bis auf Weiteres für alle Studierenden ein generelles Betretungsverbot für die Gebäude der TU Dortmund. Dies umfasst auch die Universitätsbibliotheken, die Rechnerpools, den Studierendenservice sowie alle Lern- und Arbeitsräume. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bibliothek sind elektronisch erreichbar. Kontaktmöglichkeiten und Informationen zu geänderten Ausleihfristen findet ihr unter www.ub.tu-dortmund.de
❗️Studierende, die sich zu einer Prüfung angemeldet haben, müssen sich nicht von der Prüfung abmelden.
❗️Wem aus dem Maßnahmenpaket der Coronakrise erhebliche individuelle nachteilige Folgen im Studium entstehen, kann in Härtefällen die Informations- und Beratungsangebote des Dezernats Studierendenservice in Anspruch nehmen – die Links findet ihr im FAQ auf der TU-Website.
❗️Für alle Beschäftigten der TU Dortmund (sowohl für das wissenschaftliche und künstlerische Personal als auch die Beschäftigten in Technik und Verwaltung) soll das Homeoffice im Rahmen der Möglichkeiten ab dem 18. März der Regelarbeitsort sein. Sie sind dort digital erreichbar.“

(Quelle: Facebook Seite der TU Dortmund, Stand: 17.03.2020)

Hier könnt ihr euch fortlaufend über aktuelle Entwicklungen und Maßnahmen an der TU Dortmund informieren: https://www.tu-dortmund.de/…/coronavirus-massnahmen-an-der…/

Checkt bitte auch regelmäßig eure Mails, um auf dem Laufenden zu bleiben!


Sprechstunden:

Wir bieten keine festen Sprechstunden an. Solltet ihr Fragen haben oder generell mit uns sprechen wollen, schreibt uns einfach eine Mail. Dann können wir einen Termin vereinbaren.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Sommersemester 2020 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!