Einladung zur FVV (16.11., 19 Uhr) & anschließendem Kneipen-Quiz

  • 0

Einladung zur FVV (16.11., 19 Uhr) & anschließendem Kneipen-Quiz

Category : Allgemein

Liebe Studis!
Wir, euer noch aktueller Fachschaftsrat, laden herzlichst zur Fachschaftsvollversammlung (FVV) ein:

Wann? Mi., den 16.11. um 19:00 Uhr

Wo? Raum 4.321

In der FVV wird der neue Fachschaftsrat gewählt und setzt sich für das nächste Jahr neu zusammen. Also eine super Gelegenheit, uns kennen zu lernen und sich ggf. auch selbst einzubringen.
Außerdem möchten wir gerne mit euch in den Austausch kommen: Was beschäftigt euch im Studium? Habt ihr irgendwelche Fragen? Oder Anregungen? Dann kommt vorbei, lernt uns kennen und quatscht mit uns.

Einige kennen uns vielleicht noch von der eigenen Ophase, manche waren vielleicht auch mal auf einer Sonderpädparty oder haben uns bei Cocktailständen, an Musikabenden oder beim Fakultätskino gesehen. Was man eher nicht so mitbekommt ist, dass wir uns auch in vielen Gremien innerhalb der Fakultät für die Interessen der Studierenden einsetzen. Über die Coronazeit sind wir durch digitale Formate, weniger Veranstaltungsmöglichkeiten und einige Studienabschlüsse ein bisschen geschrumpft, weswegen wir auch nach neuen Leuten suchen. Wenn du Lust hast, hinter die Fakultätskulissen zu schauen oder Veranstaltungen organisieren möchtest, Ideen und Anregungen hast, die Studis in Gremien vertreten möchtest oder neben dem Studium einfach noch zu viel Langeweile hast, dann komm zur Fachschaft, jede:r bringt sich hier so ein, wie er:sie möchte 🙂

TOP 0 Bestätigung der Wahl von Moderator & Protokollant
TOP 1 Feststellung der Tagesordnung
TOP 2 Beschlussfähigkeit & Wahlberechtigung prüfen
TOP 3 Berichte des FSR
– Finanzbericht
– Berichte aus Gremien & Arbeitskreisen
– Berichte zu Veranstaltungen
TOP 4 Abstimmung über die Satzung (MUSS dann in den Anhang!)
TOP 5 Entlastung alter FSR
TOP 6 Wahl des neuen FSR
TOP 7 Wahl der Ämter
TOP 8 Arbeitsaufträge & Wünsche an den neuen FSR / Anliegen der Studierenden
TOP 9 Ankündigung der neuen FVV (Monat & Jahr)
TOP 10 Sonstiges

Um euer Wahlrecht wahrnehmen zu können, müsst ihr eure Studienbescheinigung (digital oder analog) mitbringen!

Im Anschluss haben wir für euch ein kleines Kneipen-Quiz vorbereitet! Wir freuen uns auf euch!

Euer Fachschaftsrat Reha


NEUE WEBSEITE

UNSERE NEUE WEBSEITE ERREICHT IHR ÜBER FOLGENDEN LINK:

https://fs-reha.tu-dortmund.de/