Get-together, 20.04.22 (ab 19 Uhr)

  • 0

Get-together, 20.04.22 (ab 19 Uhr)

Category : Allgemein

 

Liebe Studis,

das Präsenzsemester hat gestartet und viele von euch sind zum ersten Mal so richtig auf dem Campus unterwegs, doch so wirklich kennen tut ihr noch niemand?
Dafür haben wir eine Lösung: Schaut doch bei unserem gemütlichen Get-together vorbei.

Wenn Ihr Lust habt, eure Kommiliton*innen kennenzulernen und dabei noch etwas über die Fachschaftsarbeit zu erfahren, dann kommt vorbei!

Wann? Mittwoch, der 20.04.2022, ab 19 Uhr
Wo? Raum 4.418, EF50
Was? Gemütliches Get-together mit offenen Gesprächsmöglichkeiten und lockerem Beisammen sein.
Wer? Alle Studis, die Lust darauf haben, neue Leute und die Fachschaft kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Euch und einen gemütlichen Abend! 😀
Euer Fachschaftsrat


NEUE WEBSEITE

UNSERE NEUE WEBSEITE ERREICHT IHR ÜBER FOLGENDEN LINK:

https://fs-reha.tu-dortmund.de/