Unterstützung für die Erstsemester des WiSe 21/22

  • 0

Unterstützung für die Erstsemester des WiSe 21/22

Category : Allgemein

Ihr habt Lust, uns bei der Beratung und der Organisation der Spaßveranstaltungen für die neuen Erstsemester des WiSe 21/22 zu unterstützen?

Klasse! Dann meldet euch gerne bei uns! Wir wollen uns in einem ersten Gespräch mit euch vorstellen, klären, wie die Veranstaltungen im Groben und Ganzen ablaufen sollen und was eure Mitarbeit beinhalten könnte. Wenn ihr euch bis zum 07.07. bei uns mit einer informellen Email meldet, erhaltet ihr einen Link für eine Doodle Umfrage, über die das Kennenlerntreffen abgestimmt wird.

Schickt einfach eine E-Mail an fachschaft.fk13@uni-dortmund.de und ihr seid mit dabei. Wir freuen uns auf euch!

 


Sprechstunden:

Wir werten aktuell die Testphase der individuellen Sprechstunden aus und überlegen uns, wie wir weiter fortfahren (Gesprächscafés, individuelle Sprechstunden, usw.) . Momentan erreicht ihr uns bei Fragen wie immer per Email.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Sommersemester 2021 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!