Individuelle Sprechstunden

  • 0

Individuelle Sprechstunden

Category : Allgemein

Hallo liebe Studierende,

wir bieten ab sofort probeweise individuelle Sprechstunden für euch an! Zunächst werden wir im Zeitraum vom 07.- 18.06.2021 in einer Testphase ausprobieren, wie viele Studis tatsächlich ihre individuellen Schwierigkeiten im Kontext der Studienverlaufsplanung besprechen möchten.

Was muss ich tun, um mich anzumelden?

https://doodle.com/poll/nryy669tp74ubup8

Tragt euch einfach mit eurem Namen in den Doodle ein, der in eurer TU E-Mailadresse verwendet wird: z.B. max.muster (wir fügen dann @tu-dortmund .de an euren Namen an und schicken euch einen Link) und setzt ein Kreuzchen an dem Tag, an dem ihr gerne beraten werden möchtet. Bitte tragt euch nur für einen Termin ein! Pro Termin dürfen sich zwei Studis eintragen.

Hinter den Namenskürzeln der Beratungspersonen (AF, MLK AW, PJ und SJ) stehen die Kürzel schul. für schulische bzw. a.schul. für außerschulische Studiengänge. Allgemeine Fragen zur Uni oder zu den Studiengängen können aber auch  in allen Sprechstunden angesprochen werden.  Die Zoom-Links zu euren individuellen Sprechstunden erhaltet ihr von eurem jeweiligen Fachschaftsmitglied per E-Mail.

Sollte es Probleme oder Schwierigkeiten mit diesem Doodle geben, wendet euch bitte ebenfalls per E-Mail an uns.

Euer Fachschaftsrat Rehabilitationswissenschaft 🙂


Sprechstunden:

Wir werten aktuell die Testphase der individuellen Sprechstunden aus und überlegen uns, wie wir weiter fortfahren (Gesprächscafés, individuelle Sprechstunden, usw.) . Momentan erreicht ihr uns bei Fragen wie immer per Email.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Sommersemester 2021 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!