Nacht der Beratung 24.06.2021

  • 0

Nacht der Beratung 24.06.2021

Category : Veranstaltungen

Einmal jährlich lädt die TU Dort­mund zur Nacht der Be­ra­tung ein. An diesem Abend kön­nen sich Stu­dien­in­teres­sierte von der Zentralen Stu­dien­be­ra­tung, den Fachschaften der TU Dort­mund, den Stu­di­en­fach­be­ra­te­r:in­nen der Fa­kul­tä­ten, dem Studierendenwerk sowie dem Dort­mun­der Kom­pe­tenz­zen­trum für Leh­rer­bil­dung und Lehr-/Lernforschung (DoKoLL)  zu allen studienrelevanten Themen  beraten lassen. 

Auch wir sind in diesem Jahr wieder mit dabei! Habt ihr Fragen rund um das Thema Studium an der Fakultät Rehabilitationswissenschaften? Wollt ihr wissen, wie der Studierendenalltag aussieht? Was für Themen euch in den Vorlesungen und Seminaren der Fakultät 13 erwarten? Dann kommt vorbei!

Termin: 24.06.2021, online
Uhrzeit: 17:00 – 21:00 Uhr

 


Sprechstunden:

Wir werten aktuell die Testphase der individuellen Sprechstunden aus und überlegen uns, wie wir weiter fortfahren (Gesprächscafés, individuelle Sprechstunden, usw.) . Momentan erreicht ihr uns bei Fragen wie immer per Email.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Sommersemester 2021 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!