Henning Albes – „Schizophrenie“

  • 0

Henning Albes – „Schizophrenie“

Category : Allgemein

Datum: 31.05.2021

Uhrzeit: 19 Uhr

Beschreibung:
Henning Albes ist Mitarbeiter der psychiatrischen Klinik in Bielefeld und Dozent für Fortbildungen im Bereich der psychischen Störungen. In seinem Vortrag wird er Erfahrungen aus seinem beruflichen Alltag teilen und allgemeine Informationen zum Themas Schizophrenie vermitteln. Zusätzlich wird das Thema „eigene Anteile/Selbste“, unter dem Gesichtspunkten „Stimmen hören und Umgang mit mir selbst“ behandelt.


Anschließend soll es eine offene Fragerunde geben. Hierfür bitten wir euch, uns im Vorhinein Fragen zu schicken: Einfach in einer Email an fachschaft.fk13@uni-dortmund.de. Wir freuen uns auf euch! 🙂

Zoom Link:
https://tu-dortmund.zoom.us/j/94914059151?pwd=cFBTNFlpUXVTVjZ6RTJPdmo0NDRDdz09


Sprechstunden:

Wir werten aktuell die Testphase der individuellen Sprechstunden aus und überlegen uns, wie wir weiter fortfahren (Gesprächscafés, individuelle Sprechstunden, usw.) . Momentan erreicht ihr uns bei Fragen wie immer per Email.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Sommersemester 2021 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!