Liebe Studis,

wir, die Fachschaft Rehabilitationswissenschaften, veranstalten in der Regel zu Beginn eines jeden Semesters unsere Sonderpäd-Party. Bei dieser Party möchten wir Teilhabe und Spaß für alle durch eine barrierefreie Location, günstige Getränke und eine tolle Atmosphäre ermöglichen,wobei außerdem fakultätsübergreifende Kontakte entstehen können. Mit diesem Event möchten wir einen spaßigen Ausgleich zum Uni-Alltag bieten und somit die Verbindung zwischen uns und den Studierenden stärken. Für die Party wünschen wir uns einen respektvollen Umgang, bei dem alle miteinander wertschätzend umgehen.

Seit drei Semestern findet die Sonderpäd-Party jetzt in einer neuen Location, dem Freizeitzentrum West (FZW) in der Ritterstraße statt. Wir freuen uns sehr, diese Location dafür nutzen zu können.

Hier die Plakate unserer letzten Partys und das der aktuellen:

15032814_1170223969735232_2690626333258425849_n-1