Absolventenfeier

Bei der Absolventenfeier der Fakultät Rehabilitationswissenschaften, in Kooperation organisiert vom Dekanat und dem Fachschafstrat Rehabilitationswissenschaften, werden Studierende unserer Fakultät verabschiedet, die ihr Studium mit einem Abschluss beendet haben. Neben einem Sektempfang und verschiedenen Reden und Ehrungen bieten wir die Möglichkeit, bei kleinen Snacks und weiteren Getränken ins Gespräch zu kommen. Studierende und deren Eltern sowie Dozierende sind geladen, einen feierlichen Abend zu genießen.


Sprechstunden:

Wir bieten keine festen Sprechstunden an. Solltet ihr fragen haben oder generell mit uns sprechen wollen, schreibt uns einfach eine Mail. Dann können wir einen Termin vereinbaren.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Wintersemester 2019/20 fand jeden Donnerstag um 18 Uhr in Raum 4.418 statt. Wenn wir einen Termin für das kommende Semester gefunden haben, werdet ihr es hier erfahren. Kommt gerne einfach vorbei und besucht uns!