Marci

Nachdem ich erstmal einen Bachelor für Gymnasiallehramt in Reli und Latein in Münster gemacht habe, studiere ich jetzt mit Begeisterung Lehramt für sonderpädagogischen Förderung an der TU!

Ich kenne mich aus mit Studiengangs- und Studienortswechsel und kann jeden und jede gerne bei diesem Schritt unterstützen. Besonders engagiert bin ich in der Gremienarbeit der Fachschaft und schätze es sehr, auf diese Weise einen guten Einblick hinter die Kulissen der Fakultät zu erhalten.


Sprechstunden:

Wir werten aktuell die Testphase der individuellen Sprechstunden aus und überlegen uns, wie wir weiter fortfahren (Gesprächscafés, individuelle Sprechstunden, usw.) . Momentan erreicht ihr uns bei Fragen wie immer per Email.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Sommersemester 2021 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!