Laura

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Menschen!

Ich bin Laura, 23 Jahre alt und studiere seit 2017 Sonderpädagogik mit den Förderschwerpunkten emotionale und soziale Entwicklung und geistige Entwicklung und den Fächern Mathe und Englisch. Nach meinem Auslandssemester wollte ich mich mehr an der Uni engagieren und bin deswegen 2021 in die Fachschaftsarbeit eingestiegen.

Ich entdecke gerne neue Orte und koche für mein Leben gern. Beim Kochen läuft bei mir immer Musik, damit ich dazu schräg singen und tanzen kann.


Sprechstunden:

Momentan erreicht ihr uns bei Fragen und Bedarf bzgl. Gesprächen wie immer per Email.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im WiSe 22/23 findet wöchentlich in hybrider Form statt (mittwochs, 18 Uhr). Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt oder kommt einfach vorbei (4.415)!