Gina-Marie

Hallo! Mein Name ist Gina-Marie und ich studiere Rehabilitationspädagogik an der TU Dortmund. Ich bin seit dem WiSe 17/18 in der Fachschaft und freue mich total, dass ich im SoSe 20 den stellvertretenden Vorsitzposten einnehmen durfte, um so mehr Verantwortung zu übernehmen und einen besseren Blick „hinter die Kulissen“ der universitären Abläufe zu bekommen. Ich arbeite gern in der Fachschaft mit, weil ich es toll finde, dass wir die Interessen der Studierenden vertreten dürfen und weil es mir besondersviel Spaß macht, die ersten Studiumswochen der neuen Erstsemester zu organisieren und dabei zuzusehen, wie neue Freundschaften entstehen. Ich selbst habe in der Fachschaft viele tolle Freunde gefunden und das macht die Arbeit noch viel angenehmer! Scheut Euch nicht, uns anzusprechen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht!


Sprechstunden:

Wir bieten keine festen Sprechstunden an. Solltet ihr Fragen haben oder generell mit uns sprechen wollen, schreibt uns einfach eine Mail. Dann können wir einen Termin vereinbaren.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Sommersemester 2020 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!