Sophie

Huhu!

Ich bin Sophie, 20 Jahre alt und studiere seit 2019 Sonderpädagogik mit den Förderschwerpunkten Geistige Entwicklung und Lernen und den Fächern Mathe und Deutsch.

Ich liebe den Strand, das Meer, die Sonne und den Himmel, spiele vier Instrumente und stehe fast immer und überall im Handstand.

Die Arbeit mit Menschen jeden Alters macht mir schon immer sehr viel Spaß, weshalb ich auch die Mitarbeit in der Fachschaft sehr genieße.


Sprechstunden:

Momentan erreicht ihr uns bei Fragen und Bedarf bzgl. Gesprächen wie immer per Email.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im WiSe 22/23 findet wöchentlich in hybrider Form statt (mittwochs, 18 Uhr). Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt oder kommt einfach vorbei (4.415)!