Spaßtutorium

Hallo liebe Erstis,

in diesem Wintersemester 21/22 wird es an einigen Wochentagen im Rahmen des Spaßtutoriums Aktionen in Präsenz und als online-Veranstaltungen geben. Diese Veranstaltungen sind nicht verpflichtend, sondern dienen lediglich der Vernetzung: Wir wollen euch die Möglichkeit geben, euch untereinander und uns uns besser kennen zu lernen. Die Veranstaltungen finden immer abends statt. 🙂 

Was genau geplant wird, erfahrt ihr auch über die Spaßtutoriums-Facebook-Seite (WiSe 21/22), sobald die Planung steht.

Habt ihr Fragen? ophase@gmx.de

 

Spaßtutorium 2021/22

06.10., 15:00 Armbändchen & Kontakte knüpfen

Es war super mir euch! Haltet die Armbändchen in Ehren 😉

14.10., 18:00 Kiosktour

 Anmeldung hier

Battle der Stadtviertel  (Termin folgt)

Parktour (Termin folgt)

 

Sprechstunden:

Wir werten aktuell die Testphase der individuellen Sprechstunden aus und überlegen uns, wie wir weiter fortfahren (Gesprächscafés, individuelle Sprechstunden, usw.) . Momentan erreicht ihr uns bei Fragen wie immer per Email.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Sommersemester 2021 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!