Spaßtutorium

Hallo liebe Erstis,

in diesem Wintersemester 21/22 wird es an einigen Wochentagen im Rahmen des Spaßtutoriums Aktionen in Präsenz und als online-Veranstaltungen geben. Diese Veranstaltungen sind nicht verpflichtend, sondern dienen lediglich der Vernetzung: Wir wollen euch die Möglichkeit geben, euch untereinander und uns uns besser kennen zu lernen. Die Veranstaltungen finden immer abends statt. 🙂 

Was genau geplant wird, erfahrt ihr auch über die Spaßtutoriums-Facebook-Seite (WiSe 21/22), sobald die Planung steht.

Habt ihr Fragen? ophase@gmx.de

 

Spaßtutorium 2021/22

06.10., 15:00 Armbändchen & Kontakte knüpfen

Es war super mir euch! Haltet die Armbändchen in Ehren 😉

14.10., 18:00 Kiosktour

Wieder ein toller Abend gewesen!

18.11., 18:00 Kneipenquiz #2

Hallo Rehas & Sonderpäds!
Wir hoffen, Ihr seit gut in das Semester gestartet und habt die ersten Wochen Uni in Präsenz genossen!
Nach einer kurzen Pause geht das Spaßtutorium endlich weiter! Am nächsten Donnerstag, dem 18.11, veranstalten wir ein Kneipenquiz im Subrosas! Wir treffen uns dafür um 18 Uhr am Platz neben dem RWE-Tower und laufen dann alle gemeinsam zum Subrosas! Es können sich gerne alle Erstis und Drittis über den Link auf unser Website anmelden! Denkt bitte an Euren 3G-Nachweis! Es gibt einen tollen ersten Preis zu gewinnen, also seit gespannt und meldet Euch alle fleißig an!

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Fachschaft Reha

Anmeldung hier

 

Sprechstunden:

Momentan erreicht ihr uns bei Fragen und Bedarf bzgl. Gesprächen wie immer per Email.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Wintersemester 21/22 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!