O-Phase

 

 


 

Was ist die Orientierungsphase (O-Phase)?

In der Orientierungsphase bieten wir euch Hilfe beim Bau des Stundenplans sowie eine Möglichkeit zum Kennenlernen der TU Dortmund an. Dafür werden in der O-Phase jeden Tag morgens und nachmittags Termine zum Stundenplanbau angeboten. Das von unserer Fachschaft angebotene Spaßtutorium gibt euch darüber hinaus Gelegenheit, einander und uns als Fachschaft näher kennen zu lernen.

Achtet darauf, dass unsere O-Woche (26. – 30.09.) eine Woche vor den Angeboten anderer Fachschaften stattfindet. Damit wollen wir besonders den Lehramtsstudierenden ermöglichen, an den Veranstaltungen anderer Fachschaften teilzunehmen (siehe unten).

 

Beratungen in der Ophase 2022 (26.-30.09.)

ACHTUNG: Unsere Ophase ist nun vorbei. Wir wünschen allen einen Studienstart 🙂

Habt ihr Fragen? fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

   Abendprogramme für die Erstis der Fakultät 13

ACHTUNG: Die Veranstaltung vom 6.10. wird auf den 25.10. um 18 Uhr verschoben!!

20.10., 18 Uhr Speed-dating

25.10., 18 Uhr Hilfsmittelrallye


Sprechstunden:

Momentan erreicht ihr uns bei Fragen und Bedarf bzgl. Gesprächen wie immer per Email.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im WiSe 22/23 findet wöchentlich in hybrider Form statt (mittwochs, 18 Uhr). Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt oder kommt einfach vorbei (4.415)!