Erstifreizeit

Was ist eine Ersti-Freizeit?

Auf den Freizeiten geben wir Euch Hilfe beim Studenplanbau und sorgen für den Kontakt zu anderen Erstsemestern. Beide Freizeiten finden in einem Selbstversorgerhaus in Nottuln statt. Um die Freizeit ermöglichen zu können, ist ein Teilnehmer*innenbeitrag (für Essen und Unterkunft) nötig. Dieser beträgt 45 €.  Getränke gibt’s gegen Spende vor Ort.

Aus rechtlichen Gründen ist eine Teilnahme an der Ersti-Freizeit erst ab 18 Jahren möglich! Ausweise werden vor Abfahrt kontrolliert!

Informationen zur Anmeldung

Zur Anmeldung gelangt Ihr normalerweise hier.

Im kommenden Wintersemester 2020/21 wird die Erstifreizeit aus gegebenem Anlass leider auf die kommenden Monate verschoben.

Fragen? Meldet euch unter ophase@gmx.de!


Sprechstunden:

Wir bieten keine festen Sprechstunden an. Solltet ihr Fragen haben oder generell mit uns sprechen wollen, schreibt uns einfach eine Mail. Dann können wir einen Termin vereinbaren.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Sommersemester 2020 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!