Fachschaftsvollversammlung

  • 0

Fachschaftsvollversammlung

Category : Allgemein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Studis
Wir, euer noch aktuelle Fachschaftsrat, lädt herzlichst zur FVV (Fachschaftsvollversammlung) ein:

Mi. den 17.11. um 18:30 im Raum 4.321

In der FVV wird der neue Fachschaftsrat gewählt und setzt sich für das nächste Jahr neu zusammen. Also eine super Gelegenheit, uns kennen zu lernen oder vielleicht auch selbst dazu zu kommen.
Außerdem möchten wir gerne mit euch in den Austausch kommen: Was beschäftigt euch im Studium? Habt ihr irgendwelche Fragen? Oder vielleicht Anregungen?
Dann kommt vorbei, lernt uns kennen und quatscht mit uns. Natürlich findet alles unter den Corona Auflagen der Uni statt (3G Nachweis, Maske und Abstand).

Einige kennen uns vielleicht noch von der eigenen Ophase, manche waren (vor langer langer Zeit) vielleicht auch mal auf einer Sonderpädparty oder haben uns bei Cocktailständen, an Musikabenden oder beim Fakultätskino gesehen. Was man eher nicht so mitbekommt ist, dass wir uns auch in einigen Gremien innerhalb der Fakultät für die Interessen der Studierenden einsetzen. Über die Coronazeit sind wir durch digitale Formate, weniger Veranstaltungsmöglichkeiten und einige Studienabschlüsse ein bisschen geschrumpft, weswegen wir auch nach neuen Leuten suchen. Wenn du Lust hast, hinter die Fakultätskulissen zu schauen oder Veranstaltungen organisieren möchtest, viele Ideen und Anregungen hast, die Studis in Gremien vertreten möchtest oder neben dem Studium einfach noch viel zu viel Langeweile hast, dann komm zur Fachschaft, jede:r bringt sich hier so ein, wie er:sie möchte 🙂

Eure Fachschaft Reha


NEUE WEBSEITE

UNSERE NEUE WEBSEITE ERREICHT IHR ÜBER FOLGENDEN LINK:

https://fs-reha.tu-dortmund.de/