Einstellungen zur Inklusion – Umfrage

  • 0

Einstellungen zur Inklusion – Umfrage

Category : Allgemein

Liebe Sonderpäds,

was denkt ihr über Inklusion?

Vielleicht habt ihr schon von DoProfiL gehört – das Ziel des Projektes „Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrer/-innenbildung“ (DoProfiL) ist es, die Qualität der Lehrer:innenbildung insgesamt zu steigern. In diesem Sommersemester 2021 werden daher alle Lehramtsstudierenden der TU Dortmund zum Thema schulische Inklusion befragt.
Ein Thema, dass besonders allen Lehramtstudierenden der sonderpädagogischen Förderung am Herzen liegt.

Nehmt euch doch daher 20 Minuten Zeit, um die Umfrage zu beantworten, wenn ihr für den Studiengang Lehramt für sonderpädagogische Förderung (oder auch andere Lehrämter) eingeschrieben seid: https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/638871?lang=de

Das DoProfiL bedankt sich für eure Mithilfe!


Sprechstunden:

Wir werten aktuell die Testphase der individuellen Sprechstunden aus und überlegen uns, wie wir weiter fortfahren (Gesprächscafés, individuelle Sprechstunden, usw.) . Momentan erreicht ihr uns bei Fragen wie immer per Email.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Sommersemester 2021 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!