Digitale Lehre im Sommersemester 2020

  • 0

Digitale Lehre im Sommersemester 2020

Category : Allgemein

Der AStA hat eine Umfrage zur technischen Ausstattung, der Sorge und Nöte aller Studierender erstellt und bittet um rege Teilnahme!

https://forms.gle/PJLTgTBmqFfJULU16

„Wie wahrscheinlich allen bewusst ist, wird das kommende Semester besonders von digitalen Lehrveranstaltungen geprägt sein – darauf stellt sich die Universität derzeit ein.

Deshalb möchten wir von euch wissen: Wie ist euer Bedarf? Was ist euch wichtig, damit digitale Lehre tatsächlich funktionieren kann?

Füllt dafür bitte unsere Umfrage aus und teilt sie gerne mit Kommiliton*innen!“ (Facebook Post des AStA: https://www.facebook.com/pg/astatudortmund/posts/?ref=page_internal)


Sprechstunden:

Momentan erreicht ihr uns bei Fragen und Bedarf bzgl. Gesprächen wie immer per Email.

fachschaft.fk13@uni-dortmund.de

 

Fachschaftstreffen:

Unser Treffen im Wintersemester 21/22 findet wöchentlich online statt. Schreibt uns gerne an, wenn ihr einen Link für die Zoom Meetings wollt und macht mit!